Bild zur Petition mit dem Thema: Härtere Strafen für Kinderschänder / Kindesmissbrauch Härtere Strafen für Kinderschänder / Kindesmissbrauch
  • Von: Tobias Gazinski mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 42 Unterstützende
    41 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Härtere Strafen für Kinderschänder / Kindesmissbrauch

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Politikerinnen und Politiker aller Parteien.

Ich bitte Sie um etwas Aufmerksamkeit, lassen Sie doch bitte mal ihre Anstrengungen für mögliche Koalitionen, die Sitzverteilung im Bundestag oder ihre sonstige Arbeit kurz ruhen. In der Türkei wird ein Schriftsteller festgenommen und die Politik bemüht sich sehr um seine Freilassung #FreeDeniz. Irgendwo sonst in der weiten Welt passieren täglich Dinge wo Sie Ihr Beileid kundtun und an der Seite der Länder und ihrer Bevölkerung stehen.

Ein sehr aktueller Fall erschüttert die Menschen in unserem Land, ein 4 jähriges Mädchen wird schwer sexuell missbraucht, wahrscheinlich von ein 24 jährigen aus dem näheren Umfeld. Dieser Mann und viele andere, zerstören damit eine kleine, unschuldige Seele und fügen den Kindern ein Leid für den Rest ihres Lebens zu. Aber es fehlt der Aufschrei in der Politik. Diesem widerlichen Mann drohen jetzt höchstens 15 Jahre Knast. Fünfzehn Jahre ! Damit kommt bei der Höchststrafe dieser Kerl mit 40 Jahren wieder auf freien Fuß, das Kind ist aber für sein Leben gezeichnet, nicht nur 15 Jahre - das Kind bekommt lebenslänglich. Es wird immer daran erinnert, es muss damit leben was ihr passiert ist und sie wird nie wieder "frei" sein. Was ich ihnen damit sagen möchte, wir brauchen härtere Gesetze. Ich bitte Sie daher, kehren Sie in sich, sind Sie der Meinung, dass 15 Jahre eine gerechte Strafe, für dieses abscheuliche Verbrechen ist?

Ich hoffe Sie beantworten diese Frage mit Nein.

Stehen Sie den Kindern bei, die diese fürchterliche Tortur durch machen müssen. Geben Sie den Kindern und den Menschen dieser Republik das Gefühl, dass die Politik Sie nicht im Stich lässt. Wenn jemand in diesem Land die Macht hat etwas zu ändern, dann sind Sie es, bitte, hören Sie auf ihr Herz und ihren Verstand.

#NeinZuKindesmissbrauch #härtereStrafenFürKinderschänder

Diese Email habe ich verschickt an: #CSU Bayern, Christian Lindner #FDP, Angela Merkel #CDU, Katja Kipping #DieLinke, Thomas Oppermann #SPD, Cem Özdemir #DieGrünen, Wolfgang Kubicki #FDP, Gregor Gysi #DieLinke, Andrea Nahles #SPD.

#Tagesschau #N24 #ntv #RTLAktuell

Kinder sind ihre Zukunft, ihre Seele zu zerstören ist das schlimmste Verbrechen auf dieser Welt. Es müssen härtere Strafen für diese Menschen her die den unschuldigen ihr Leben zerstören

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rötz, 11.10.2017 (aktiv bis 10.12.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Es gab schon etliche dieser Petitionen und man kann es nicht mehr lesen. Keine dieser Petitionen fand große Zustimmung, denn die Gesetze sind bereits da und kommen zur Anwendung. Gesetzgeber und Justiz arbeiten hier hervorragend. Also ist diese Petition ...