Bild zur Petition mit dem Thema: Klarstellung der ARD "Generalverdacht" gegen Evangelikale Klarstellung der ARD "Generalverdacht" gegen Evangelikale
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Gescheitert
  • 32 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Klarstellung der ARD "Generalverdacht" gegen Evangelikale

Diese Petition fordert eine Klarstellung der Werte und Inhalte christlicher Kirchen und Freikirchen durch Berichte über die verschiedenen (Frei)-kirchen, Bibel TV, den ERF und die Evangelische Allianz in Form eine Reihe - frei von Wertungen. Gerne auch in Verbindung mit Gruppierungen anderer Religionen.

In Bericht "Mission unter falscher Flagge" am Montag den 04.08 wurde sehr einseitig über sie evangelische Allianz, verschieden christliche Organisationen und über evangelikale Christen berichtet.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Alzenau, 06.08.2014 (aktiv bis 25.08.2014)

Neuigkeiten

Hallo, auf Grund der geringen Betilingung beende ich diese petetion. danke an alle die mitgemacht habe. Gruss Kai Nauann

>>> Zu den Neuigkeiten