Regione: Berlynas
Aplinka

Klimanotstand für Berlin

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Senat von Berlin
315

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

315

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

In erster Linie will ich das klimaschädliche Leben, das jeder in seinem Alltag durchläuft/durchlaufen muss, vermindern! Ich glaube, jeder merkt, wie es von Jahr zu Jahr immer wärmer wird! Es gibt hunderte Expertenmeinungen dazu und sie Alle stimmen miteinander überein!

Alle Inhalte der Gesetze sollen überprüft werden, ob sie umweltschädliche Effekte haben. Die Gesetze die einen umweltschädlichen Faktor beinhalten sollen unverzüglich klimafreundlich verändert werden.

Priežastis

Ich glaube, keiner kann mehr leugnen, dass der Klimawandel menschengemacht ist und dass er verantwortlich für das immer wärmer werden auf unserem Planeten ist. Es bleiben nur noch wenige Jahre, um eine irreversible Klimaveränderung zu verhindern.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Was will mir ein junger Mensch von ca. 15-20 Jahren über das Wetter, das er in seinen jungen Jahren kennt, mitteilen? Das Wetter gibt es schon seit Jahrtausenden und hat sich immer verändert. Schade, dass der Initiator weder seine Eltern noch Großeltern gefragt hat, wie das Wetter früher war. Er wäre erstaunt. Schade, dass so eine Petition ohne Sinn gestartet wird, gemäß dem Motto: Think now, talk later

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar