Region: Berlin
Environment

Klimanotstand für Berlin

Petition is directed to
Senat von Berlin
315 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In erster Linie will ich das klimaschädliche Leben, das jeder in seinem Alltag durchläuft/durchlaufen muss, vermindern! Ich glaube, jeder merkt, wie es von Jahr zu Jahr immer wärmer wird! Es gibt hunderte Expertenmeinungen dazu und sie Alle stimmen miteinander überein!

Alle Inhalte der Gesetze sollen überprüft werden, ob sie umweltschädliche Effekte haben. Die Gesetze die einen umweltschädlichen Faktor beinhalten sollen unverzüglich klimafreundlich verändert werden.

Reason

Ich glaube, keiner kann mehr leugnen, dass der Klimawandel menschengemacht ist und dass er verantwortlich für das immer wärmer werden auf unserem Planeten ist. Es bleiben nur noch wenige Jahre, um eine irreversible Klimaveränderung zu verhindern.

Thank you for your support, Jamal Fink from Berlin
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Was will mir ein junger Mensch von ca. 15-20 Jahren über das Wetter, das er in seinen jungen Jahren kennt, mitteilen? Das Wetter gibt es schon seit Jahrtausenden und hat sich immer verändert. Schade, dass der Initiator weder seine Eltern noch Großeltern gefragt hat, wie das Wetter früher war. Er wäre erstaunt. Schade, dass so eine Petition ohne Sinn gestartet wird, gemäß dem Motto: Think now, talk later

More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international