Region: Berlin

1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

In erster Linie will ich das klimaschädliche Leben, das jeder in seinem Alltag durchläuft/durchlaufen muss, vermindern! Ich glaube, jeder merkt, wie es von Jahr zu Jahr immer wärmer wird! Es gibt hunderte Expertenmeinungen dazu und sie Alle stimmen miteinander überein!

Alle Inhalte der Gesetze sollen überprüft werden, ob sie umweltschädliche Effekte haben. Die Gesetze die einen umweltschädlichen Faktor beinhalten sollen unverzüglich klimafreundlich verändert werden.

Ich glaube, keiner kann mehr leugnen, dass der Klimawandel menschengemacht ist und dass er verantwortlich für das immer wärmer werden auf unserem Planeten ist. Es bleiben nur noch wenige Jahre, um eine irreversible Klimaveränderung zu verhindern.

Thank you for your support, Jamal Fink from Berlin

Was will mir ein junger Mensch von ca. 15-20 Jahren über das Wetter, das er in seinen jungen Jahren kennt, mitteilen? Das Wetter gibt es schon seit Jahrtausenden und hat sich immer verändert. Schade, dass der Initiator weder seine Eltern noch Großeltern gefragt hat, wie das Wetter früher war. Er wäre erstaunt. Schade, dass so eine Petition ohne Sinn gestartet wird, gemäß dem Motto: Think now, talk later

More on the topic Environment