Die Legalisierung steht seit Jahren in Eurem Wahlprogramm. In den Koalitionsverhandlungen sitzt ihr nun zusammen am GANZ LANGEN HEBEL und es gibt KEINE AUSREDEN mehr!

Stoppt endlich GEMEINSAM die Kriminalisierung von Millionen! JETZT!

Begründung

Die Koaltionsverhandlungen über JAMAICA stehen bevor, GRÜNE und FDP haben JETZT die Gelegenheit, den BtM-Wahnsinn auch endlich in unserem Land zu beenden und die Legalisierung von Cannabis zur BEDINGUNG eines Koalitionsvertrages mit der CDU/CSU zu machen.

Tun sie es nicht, sind sie HEUCHLER!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Rechtsanwalt aus Heidelberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

jeder mag dazu stehen, wie er will, aber aktuelle gibt es wirklich wichtigere Fragen.