• Von: Nicht öffentlich
  • Zeichnung beendet
  • 75 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Kontrolle von Kriegswaffen und sonstigen Rüstungsgütern - Keine Produktion/kein Export von Waffen oder Rüstungsgütern in Deutschland

Mit der Petition soll erreicht werden, dass keine Waffen oder Rüstungsgüter in Deutschland mehr produziert und exportiert werden dürfen.

Ich bitte um die Verständigung mit allen EU Ländern ein sofortiges Waffenstopp weltweit zu erwirken.Krieg ist keine Lösung. Die Folgen von Krieg sind so weitreichend über viele Generationen hinweg, dass wir unsere eigene Kriegsgeschichte aus dem 2. Weltkrieg noch nicht aufgearbeitet haben. Bereits die 5. Generation trägt noch Früchte davon.- folgen des krieges erkennen und neue wege suchen- zeit zum innehalten und uns bewusst werden was wir erschaffen haben auf dieser welt- schutz von kindern und alten menschen- schaffung einer neuen kultur, die an den bedürfnissen von kindern orientiert ist- schutz der eltern- schutz der frauen und mädchen vor gewalt

07.06.2016 (aktiv bis 01.08.2016)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument