Region: Ostwestfahlen
Bild der Petition Krämerzurück als Trainer auf die alm
Sport

Krämerzurück als Trainer auf die alm

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Arminia Bielefeld
77 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

77 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

wir wollen Arminia Bielefelds alten trainer Stefan Krämer zurück !!!

Begründung

er gehört zum verein wie der Verein zu ihm gehört er war der aufstiegs trainer und hat Arminia aus der dritten liga hoch in die zweite liga gekämpft und ist einer der besten trainer die es je gab !!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Oh man wenn ich das hier lese kommt mir das Frühstück hoch ... Der SK mag ein netter Mensch sein dennoch für Liga 2 nicht zu gebrauchen... zumal der Aufstieg nicht ganz sein Verdienst ist, eher kam uns zu gute das 2 Teams kurz vor Ende 2 mal verloren haben wo keiner mit gerechnet hat !!! Man hat ja gesehen was der Selbstdarsteller mit seinen Lieblingsspielern gebracht hat ... nämlich nix ... der soll bloss bleiben wo er jetzt ist, weg von Arminia !!! und wenn man so eine Petition online stellt sollte man auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten !!!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern