Reģions: Ostwestfahlen
Petīcijas Krämerzurück als Trainer auf die alm  attēls
Sports

Krämerzurück als Trainer auf die alm

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Arminia Bielefeld
77 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

77 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

wir wollen Arminia Bielefelds alten trainer Stefan Krämer zurück !!!

Pamatojums

er gehört zum verein wie der Verein zu ihm gehört er war der aufstiegs trainer und hat Arminia aus der dritten liga hoch in die zweite liga gekämpft und ist einer der besten trainer die es je gab !!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Oh man wenn ich das hier lese kommt mir das Frühstück hoch ... Der SK mag ein netter Mensch sein dennoch für Liga 2 nicht zu gebrauchen... zumal der Aufstieg nicht ganz sein Verdienst ist, eher kam uns zu gute das 2 Teams kurz vor Ende 2 mal verloren haben wo keiner mit gerechnet hat !!! Man hat ja gesehen was der Selbstdarsteller mit seinen Lieblingsspielern gebracht hat ... nämlich nix ... der soll bloss bleiben wo er jetzt ist, weg von Arminia !!! und wenn man so eine Petition online stellt sollte man auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten !!!

Vairāk par šo tēmu Sports

3 608 Paraksti
15 dienas atlikušais
1 275 Paraksti
87 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt