region: Krefeld

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Es ist an der Zeit gemeinsam ein Zeichen für Toleranz und Demokratie zu setzen!

Wo Menschen sich in Krefeld begegnen, sollen Nächstenliebe, Solidarität und ein herzliches Miteinander an erster Stelle stehen. Dies ist uns ganz besonders wichtig!

Daher rufen zahlreiche Krefelder Vereine, Verbände, Parteien, Kirchen, Religionsgemeinschaften, Gewerkschaften, Bündnisse und Einzelpersonen zu einer gemeinsamen Kundgebung, unter dem Namen „Krefeld vereint – für Freiheit, Demokratie und Menschenwürde“, am 15. Dezember 2018 um 14:00 Uhr auf dem Von-der-Leyen-Platz auf!

Um eine möglichst große Reichweite zu erzielen, sind wir ein Bündnis mit ganz unterschiedlichen gesellschaftspolitischen Hintergründen, aber mit dem einenden Ziel: Ein vereintes und tolerantes Krefeld!

Dies wird uns gelingen, weil wir viele sind, weil wir entschlossen sind und weil wir solidarisch sind!

Erstunterzeichner*innen

Amir Sallachi | Ana-Marija Spiroska | Angelika Lommes | Annemarie Behrens | Ansgar Heveling | Augusta Moreira-Genz | Basri Cakir | Benedikt Winzen | Britta Oellers | Carmen Skopp | Christoph Bönders | Claudia Brüker | Claudia Heinrichs | Daniel Leurs | Detlef Rennings | Dietmar Krebbers | Doris Schlimnat | Dr. Hansgeorg Rehbein | Dr. Hans-Günter Fix | Dr. Inge Röhnelt | Dr. Peter Häp | Elisabeth Völlings | Emre Akdeniz | Eva Malecha-Konietz | Florian Lüttges | Frank Meyer | Franz-Josef Unland | Gabriele Leigraf | Georg Dammer | Georg Meurer | Gerd Rieger | Gisela Detzner | Gisela Klaer | Gregor Kathstede | Guido Freisewinkel | Guntram Teichgräber | Hans Becker | Harry von Bargen | Hayri Cakir | Heidi Matthias | Heike Hinsen | Heike Schätze | Heinz-Otto Engel | Helmer Raitz von Frentz | Holger Michael Gebel | Hubert Detzner | Ina Spanier-Oppermann | Ingeborg Kraemer | Joachim Heitmann | Johann Heller-Steinbach | Johann Sagel | Johannes Minwegen | Julia Suermondt | Jürgen Schachschneider | Jürgen Steinmetz | Kai Pahlings | Karin Mast | Karin Meincke | Karl Heinz Skopp | Karsten Ludwig | Katharina Nowak | Kerstin Radomski | Kumaran Jeyaranjan | Laura Stelzhammer | Luam Kessette | Ludger Firneburg | Manfred Coelen | Manfred Grünwald | Manuel Bloemers | Manuela Strauch | Marc Blondin | Marc van Oirschot | Marc Zagrabski | Margret Bonny-Wefers | Markus Ottersbach | Markus Schön | Maron Ganzhübner | Martina Kuschel | Marvin Kuenen | Matthias Jakobs | Mesut Akdeniz | Michael Friedrich | Michael Gilad | Michaela Calabrese-Lewicki | Natalie H. Rütten | Nicole Specker | Niklas Foerster | Otto Fricke | Peter Lommes | Petra Kronen | Pfarrer Christoph Tebbe | Pfarrer Heiner Schmitz | Pfarrer Volker Hendricks | Pfarrerin Angelika Leliwa | Philibert Reuters | Philipp Einfalt | Ralph- Harry Klaer | Robin Lotze | Ruth Esser-Rehbein | Sayhan Yilmaz | Senthuran Sivananda | Siegmund Ehrmann | Stella Rütten | Stephan Hagemes | Susanne Brakhane | Thilo Forkel | Tobias Stümges | Ulle Schauws | Ute Richter | Valentino Ricci | Viktor Herrmann | Walburg Norlander

Thank you for your support, Krefeld Vereint from Krefeld
pro