Region: Northeim
Image of the petition KSN Zweigstelle Volpriehausen darf nicht geschlossen werden.
Foreign affairs

KSN Zweigstelle Volpriehausen darf nicht geschlossen werden.

Petition is directed to
Landrat Astrid Klinkert-Kittel
275 supporters 235 in Northeim

Petitioner did not submit the petition.

275 supporters 235 in Northeim

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die seit Jahren bestehende und gut frequentierte Zweigstelle der Kreissparkasse in Volpriehausen soll geschlossen werden ! So etwas dürfen und können wir nicht hinnehmen !
In und um Volpriehausen gibt es eine Menge Menschen, die die seit Jahrzenten bestehende Filiale nutzen und ihre Bankgeschäfte tätigen und durchführen. Nicht nur die ältere Generation, die in der näheren Umgebung wohnhaft ist, sucht die Zweigstelle auf, auch jüngere Kunden und Kunden die einen längeren Fahrtweg haben regeln dort ihr Anliegen! Und das hat einen bestimmten Grund !
Denn in Volpriehausen zählt der Kunde noch als Mensch, hier wird sich Zeit genommen, hier werden die Anliegen der Kunden in einem privaten Gespräch geregelt, hier fühlt man sich nicht nur wie eine Nummer oder ein Produkt welches man empathielos abfertigt.
Es wird heutzutage schon so viel weg rationalisiert und leider sind wir auch schon bei der Wertschätzung angelangt ! Die Wertschätzung und die Bedürfnisse des Kunden, werden mit solchen Maßnahmen einfach aus unserem öffentlichen Leben entfernt.
Die Zweigstelle der Kreissparkasse in Volpriehausen muss bleiben.

Reason

Erhaltung wichtiger Dienstleistungen.

Thank you for your support, Andreas Nonnenkamp from Moringen
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now