• Von: Paul Faustmann mehr
  • An: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 8.127 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Kuba muss bleiben!!!

-

Polska petycja

Derzeit ist viel los rund um Transfers bei unserem Herzensverein Borussia Dortmund. Viele kommen - viele gehen. Bei einigen gut, bei einigen eher nicht. Kuba zählt zu letzterem. Er gehört zu Dortmund wie das schwarz gelb zu unseren Trikots. Leider haben die Fans kein Mitspracherecht, aber mit dieser Petition wollen wir dem BVB zeigen, wie viel uns Kuba bedeutet und das er bleiben muss!! Nach Ablauf der Petition werde ich diese beim BVB einreichen. Und wer weiß? Vielleicht bewegen wir zusammen etwas! Sagt allen BVB Fans Bescheid.

Begründung:

Siehe obigen Text

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

12053, 26.06.2016 (aktiv bis 23.07.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Kuba bräuchte sich im Gegensatz zu einem Neuem nicht an die Mannschaft und an das Umfeld gewöhnen. Desweiteren harmoniert er seit Jahren sehr gut mit Pisczek auf der rechten Seite, sie kennen sich schon fast in und auswendig. Da Kuba auch nicht mehr der ...

PRO: Gefordert wurde ein Kämpfer und Rode kam, womit viele sich noch nicht wirklich anfreunden konnten, v.A. wegen des Preises. Aber wir haben doch auch einen Kämpfer und einen Leader undzwar Kuba. Das war er schon immer und das zeigt er nun auch wieder bei ...

CONTRA: Wenn ich diesen Käse imer lese, wie gegenüber " ....sich immer mit dem BVB identifiziert und immer mehr als 100% auf dem Platz gegeben". Was ein absolut schwchsinniger Unsinn. Wenn ein anderer mit den Scheinen wedelt identifiziert sich jeder Fussballspieler ...

CONTRA: NIX!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink