Bild der Petition Kündigung der Bundesregierung

4. Dialog
  5. Gescheitert

Kündigung der Bundesregierung

1. 2015 Hiermit kündigen wir, das deutsche Volk, der Bundesregierung fristlos! » Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand! « Sehr geehrte Damen und Herren der Regierung der BRiD,

wir, das deutsche Volk, kündigen Ihnen hiermit fristlos und fordern Sie auf, unverzüglich den Rücktritt von allen Ämtern und Posten vorzunehmen!

Sie handeln gegen den Willen des deutschen Volkes!

Anstatt sich für das deutsche Volk, unsere Heimat, Frieden und Freiheit einzusetzen, haben Sie unser Vertrauen immer wieder missbraucht.

Sie bemühen sich weder um deutsche Souveränität, noch zeigen Sie Bemühungen einen neuerlichen Weltkrieg abzuwenden.

Statt notwendige Friedensverträge auszuhandeln und die Besetzung Deutschlands zu beenden, dulden Sie noch mehr amerikanisches als auch britisches Militär in unserer Heimat. Die Besetzung Deutschlands sollte zum Wohle des Weltfriedens ein Ende haben.

Wir, das deutsche Volk, möchten in Frieden und Freiheit leben!

Ihre national feindliche und ferngesteuerte Politik, vernichtet letzte deutsche Souveränität. Deutscher Wohlstand, historisch gewachsene Werte, sowie die kulturelle Identität des Deutschen Volkes werden der EU, der Hochfinanz und großer Konzerne aufgeopfert.

Ihre Diktatur schließt das Mitbestimmungsrecht der Menschen in Deutschland aus. Diese totalitäre Politik ist für ehrliche, mündige Menschen nicht mehr länger hinnehmbar. Es ist Unrecht und Verletzung des Völkerrechts, wenn die regierende Politik den Willen ihres Volkes auf Dauer ignoriert. Laut öffentlicher Umfragen, wünscht sich die Mehrheit der Deutschen seit vielen Jahren, Volksentscheide nach Schweizer Vorbild.

Das deutsche Volk durfte bis heute nicht, über eine Verfassung abzustimmen.

Das deutsche Volk durfte weder über den Eintritt in die EU abstimmen, noch über die Einführung des Euro entscheiden.

Alle Beschlüsse, die Sie allein ohne die Genehmigung des deutschen Volkes, des Souveräns vollzogen haben, führten zum Niedergang unseres geliebten Deutschland!

Statt Freiheit und Wohlstand für alle, haben Sie neben dem Banken- und Wirtschaftsmonopol die totale Überwachung in Deutschland installiert, was die Mehrheit des deutschen Volkes ablehnt.

Wir möchten nicht Bürger eines EU-Zentraleuropas werden! Wir wollen Deutsche bleiben! Wir möchten auch nicht Bürger eines amerikanischen Bundesstaates werden! Wir wollen Deutsche bleiben!

Sie schicken uns mit ihrer Politik in Diktatur, Krieg, Massenarbeitslosigkeit und Massenverarmung!

Sie betreiben bewusst einen schleichenden Genozid am deutschen Volk!

Darum möchten wir das deutsche Volk, in freier Selbstbestimmung über neue, souveräne und loyale Volksvertreter entscheiden.

Wir, das deutsche Volk, fordern Sie unverzüglich zum Rücktritt auf. Wir erwarten, dass Sie unsere Forderung schnellstmöglich umzusetzen!

Deutsche Demokratie und Freiheit sollen immer zum Weltfrieden beitragen!

EU-Austrittsbewegung Deutschland und alle Unterzeichner dieser Petition:

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterzeichner!

In ein paar Tagen läuft diese Petition aus.

Sie und ich haben den Traum, unser liebes Vaterland zu retten.

Deshalb hatte ich die Petition gestartet!

Deshalb haben Sie diese Petition unterstützt!

Deshalb haben Sie die Petition unterzeichnet!

Deshalb haben Sie auch die aufrichtigen und auch informativen Kommentare dazu geschrieben!

Dafür darf ich Ihnen allen meinen herzlichsten Dank aussprechen.

Leider muss ich gestehen, dass hier die Demokratie total versagt hat. Hatten wir die Chance gehabt, durch genügend Unterschriften eine Änderung zu bewirken, so haben die ca. 4.000 Aufrechten den Mut gehabt, meine Petition zu unterzeichnen. Diese ca. 4.000 Unterzeichner kennen den Ist-Zustand von Deutschland. Sie ahnen aber... weiter

• Hiermit beende ich die Petition wegen geringer Teilnahme.

Die Bundesrepublik Deutschland als Wirtschaftsgebiet (vgl. GG Art. 133) auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reiches (vgl. BBG § 185 a. F.) ist kein souveräner Staat. (vgl. www.joh-nrw.net)

Es macht keinen Sinn wenn jeder was eigenes anfängt. Nur gemeinsam sind wir stark! Wir sind das Volk!

Jetzt fördern