0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
Wenn man an die Hygienevorschriften denkt sollte einem in den Sinn kommen dass auf stark frequentierten Buslinien wohl ein zusätzliches Fahrzeug gebraucht wuerde, dafuer könnte es wohl Zuschuesse vom Staat geben.
Begründung
Die Menschen fahren Bus weil sie es muessen ... - jeden Tag,, einige haben Angst.
Mehr zum Thema Verkehr
26.042
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.059
Unterschriften
98 Tage
verbleibend