Bild zur Petition mit dem Thema: L 19/106 - Veröffentlichung der Gutachten des juristischen Beratungsdienstes der Bremischen Bürgerschaft L 19/106 - Veröffentlichung der Gutachten des juristischen Beratungsdienstes der Bremischen Bürgerschaft
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
  • Region: Bremen mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 7 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Sehr geehrte Damen und Herren,<br /> mit der Petition soll erreicht werden, dass zeitnah , zukünftig und dauerhaft die künftig die Gutachten des Juristischen Beratungsdienstes der Bremischen Bürgerschaft im Internet veröffentlicht werden.<br /> Des Weiteren soll auf den Internetseiten auch jene Gutachten aufgelistet sein, die (angeblich) nicht zur Veröffentlichung geeignet sind und Liste der Gutachten des Juristischen Beratungsdienstes der Bremischen Bürgerschaft insgesamt.<br /> Den Sachverhalt, dass überhaupt es Gutachten geben könnte, die nicht zur Veröffentlichung geeignet zu seien scheinen , soll es nicht geben.<br /> Auf der Vorstandssitzung am 9. August 2016 des Vorstand der Bürgerschaft soll dazu spätestens eine positive, bejahenden Entscheidung getroffen werden.<br /> Mit vielen, freundlichen Grüßen<br /> Jan-Erik Hansen

28.07.2016 (aktiv bis 08.09.2016)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument