Region: Konstanz

1. Launched 14/08/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir fordern die Stadtverwaltung auf, innerhalb 14 Tagen Maßnahmen zu ergreifen und dafür zu sorgen, dass das Konstanzer Ortsrecht III/1 (Umweltschutz & Polizeiverordnung) zur Einhaltung der Nachtruhe wirksam durchgesetzt wird.

• Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass sich diese Petition nicht gegen die Mitbürgern richtet, die die verbriefte Nachtruhe der Anrainer o.g. Zonen respektieren.

• Es kommt nachts häufig zu Alkoholkonsum-Exzessen an oben aufgeführten „HOT SPOTS“ verbunden mit Lärm, Müll und Vandalismus. Dieser Zustand besteht seit über 10 Jahren.

• Bisherige Maßnahmen der Stadt, inklusive des kürzlich erlassenen „Musikverbots ab 23.00 Uhr, haben zu keiner nachhaltigen Situationsverbesserung geführt.

Thank you for your support, Dr. Michael Scholtz from Konstanz

News

Erheben Sie endlich Bußgelder! Stellen Sie dafür mehr Ordnungskräfte ein! Den Feierwütigen und Randalierern, die ihren Egoismus über das Wohl der Allgemeinheit stellen, muss mal wieder jemand beibringen, dass für sie GRENZEN gelten! Das hat ihnen wohl als Kind niemand beigebracht! Eigentlich ist das die Aufgabe von ELTERN!

More on the topic Civil rights

openPetition international