Région: Lage (Lippe)
Image de la pétition Landwehrstraße sicherer machen/Verkehrsinseln oder Zone 30
Sécurité

Landwehrstraße sicherer machen/Verkehrsinseln oder Zone 30

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt
15 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

15 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Auf der Landwehrstraße wird gerne mal aufs Gaspedal getreten. Das ist besonders vor dem neuen Rewe gefährlich. Außerdem ist es jedes mal ein Risiko für die Anwohner aus ihrer Einfahrt heraus zu fahren. Deswegen sollte sich da etwas ändern. Stellt Verkehrsinseln auf oder richtet dort vor dem Rewe eine 30er Zone ein.

Raison

Ich begründe meine Forderung damit, dass es gerade für Anwohner die beispielsweise zu Fuß zum Rewe gehen ein Risiko ist, jedes mal die Straße überqueren zu müssen ohne Ampel, Zebrastreifen oder sonstiges. Außerdem werden es immer mehr Kinder die dort leben für die es besonders auch um Leben und Tot gehen könnte im falle eines Unfalls.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

I like the valuable info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! eddbedkakbfbafbe

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant