Regione: Vokietija
Verslas

Lasst die Reisebüros nicht sterben

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
An die großen Reisekonzerne
392 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

392 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Liebe Reiseveranstalter,

wir alle sind von einem unsichtbaren Gegner getroffen worden. Keiner hat ihn kommen sehen. Nach der Insolvenz von Thomas Cook stehen wir Reisebüros wieder vor einer existenziellen Herausforderung die wir stemmen müssen. Wir Reisebüros wissen natürlich , dass auch Ihr nun Kosten habt, die weiterhin anfallen. Allerdings werdet Ihr staatliche Hilfen erhalten. Im Gegensatz zu uns kleinen Reisebüros. Darum appellieren wir an Euch: bitte lasst uns nicht ausbluten. Für viele von uns würde die Rückforderung der Provisionsvorauszahlung oder das ausbleiben noch fälliger Provisionen den Ruin bedeuten.

Verzichtet auf bereits ausgezahlte Provisionsvorauszahlungen. Findet Lösungen, die auch uns retten. Unsere Branche steht wieder einmal vor einer Herausforderung! Diese können wir nur gemeinsam bewältigen. Als Partner- Hand in Hand !

Für den Fortbestand der Reisebüros. Staytogether!

Priežastis

Wir Reiseverkäufer sind Verkäufer mit Herz. Wir verkaufen die eigentlich schönste Zeit im Jahr, erzeugen Emotionen. Wir sind Bindeglied der Kulturen. Das wird nie ein Onlineportal ersetzen können.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar