Region: Ostbelgien/ Aachen
Media

Lasst uns den Radiosender Fantasy Dance FM retten

Petition is directed to
Medienrat Ostbelgien/ Fantasy Dance FM
209 Supporters
Collection finished
  1. Launched October 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Aufgrund einer Entscheidung des Medienrat Ostbelgien, die die neue Verteilung der Radiofrequenzen beinhaltet, wird es den Radiosender Fantasy Dance FM bald nicht mehr geben.

Ich möchte den Medienrat darum bitten, dem Radiosender eine alternative Frequenz zur bereits vorgeschlagene, anzubieten. Oder das Fantasy Team zu bitten, noch mal darüber nach zudenken, die neue Frequenz anzunehmen.

Reason

Da das der einzige Radiosender in der Region rund um Ostbelgie und Aachen ist, der überhaupt Elektro, Club und Popmusik spielt, möchte ich als jahrelanger Hörer nicht zulassen, dass mein Lieblingsradiosender abgeschaltet wird.

Thank you for your support, Björn Keil from Aachen
Question to the initiator

Die Vielfalt an Radio-Programmen, auch an Sparten-Sender darf nicht weiter sinken. Schon heute gibt es meist egal ob öffentlich-rechtlich oder privat in der Region nur noch die Mainstream Sender wie 100,5 Das Hitradio, 1 Live, Antenne AC, WDR 2 & WDR 4 usw.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international