Region: Weltweit

League of Legends - Spiegelbare Kamera!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Riot Games
21 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

21 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Die Ansicht des Spiels soll dahingehend verändert werden, dass man als Spieler die Möglichkeit besitzt den Kamerawinkel von "Normal" in "Gespiegelt" um zu stellen. Diese Option soll sicherstellen, dass man zu jeder Zeit unter den gleichen Voraussetzungen gegeneinander spielt. Sprich: Sichtverhältnisse, Blickfeld, Laufrichtung etc.

Begründung

Das Spielprinzip von League of Legends basiert auf Ausgeglichenheit. Diese macht jedes Match, welches von bis zu 10 Spielern ausgetragen wird zu einem Wettkampf, der unter gleichen Bedingungen ausgetragen werden soll. Der Kamerawinkel, den man gezwungenermaßen, durch die zufällig ausgewählte Seite (Blau oder Violett), zur Beobachtung des Spiels nutzen muss ist allerdings ein Faktor der nachweislich die Spielbedingungen für das Violette Team negativ beeinflusst. Es ist sowohl ein kürzeres Sichtfeld (bei festgestellter Kamera) nachgewiesen, als auch eine offensichtliche Sichtbehinderung durch das HUD erkennbar.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Ich verstehe nicht wieso das nicht jeden anderen auch auf die Nerven geht. Diese verkehrte Sicht behindert einen sehr beim Spiel

Wenn man sonst keine Sorgen hat :-) Manche haben einfach langeweile und nerven die Menschen mit unnötigen "Petitionen".

Jetzt fördern