Bild zur Petition mit dem Thema: League of Legends - Spiegelbare Kamera! League of Legends - Spiegelbare Kamera!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Riot Games
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 21 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

League of Legends - Spiegelbare Kamera!

Die Ansicht des Spiels soll dahingehend verändert werden, dass man als Spieler die Möglichkeit besitzt den Kamerawinkel von "Normal" in "Gespiegelt" um zu stellen. Diese Option soll sicherstellen, dass man zu jeder Zeit unter den gleichen Voraussetzungen gegeneinander spielt. Sprich: Sichtverhältnisse, Blickfeld, Laufrichtung etc.

Das Spielprinzip von League of Legends basiert auf Ausgeglichenheit. Diese macht jedes Match, welches von bis zu 10 Spielern ausgetragen wird zu einem Wettkampf, der unter gleichen Bedingungen ausgetragen werden soll. Der Kamerawinkel, den man gezwungenermaßen, durch die zufällig ausgewählte Seite (Blau oder Violett), zur Beobachtung des Spiels nutzen muss ist allerdings ein Faktor der nachweislich die Spielbedingungen für das Violette Team negativ beeinflusst. Es ist sowohl ein kürzeres Sichtfeld (bei festgestellter Kamera) nachgewiesen, als auch eine offensichtliche Sichtbehinderung durch das HUD erkennbar.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bremen, 17.01.2014 (aktiv bis 16.03.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Wenn man sonst keine Sorgen hat :-) Manche haben einfach langeweile und nerven die Menschen mit unnötigen "Petitionen".

CONTRA: Was soll so ein Mist ? Mit sowas geht man höchstens dem Support auf die nerven. Ich fasse es nicht. Und das Kiddie das das hier verzapft hat kichert sich schelmisch einen ab.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer