Region: Germany

1. Launched 21/02/2021
  2. Collection , last day
  3. Submission

Wenn man häufig Straftaten verübt, dann kann man so einen Menschen nicht mehr in die Gesellschaft integrieren, deshalb sollte man Sie bei mehr als 10 Straftaten mal lebenslang wegsperren.

Um die Sicherheit im Land wieder besser zu schützen, vorallem vor der Clankriminalität. Bei mehr als 10 Straftaten hat jeder das Recht auf Freiheit verspielt und darf nicht mehr mit Bewährung strafen davon kommen

Thank you for your support, Johannes Hirner from Illertissen

Translate this petition now

new language version

Da hätte ich doch gerne die Straftaten qualifiziert.Schwarzfahren und Ladendiebstahl ist doch was anderes als Raub und Körperverletzung.

Why people sign

• Not public Wolfratshausen

2 days ago

Sicherheit ist wichtig

• on 16 Mar 2021

Etwas in der Art ist m.E. nötig!

• Not public Weidenberg

on 12 Mar 2021

Meiner Meinung nach sind die Konsequenzen für Straftaten viel zu gering und dadurch passieren noch mehr und meist schlimmere Sachen die hätten verhindert werden können. Die meisten fangen klein an und werden immer brutaler, rücksichtsloser ums gefühlskalt. Wir müssen diese Menschen rechtzeitig stoppen!

• on 12 Mar 2021

Die deutsche Justiz ist nicht konsequent genug gegenüber Mehrfach-bzw.Wiederholungsstraftätern ,vor allem in der Clan-Kriminalität und der kriminellen Energie von Wirtschaftsflüchtlingen!

• on 11 Mar 2021

Weil notorische Straftäter dauerhaft zum Schutz der Bevölkerung untergebracht werden sollten.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/lebenslange-hafstafe-bei-mehr-als-10-straftaten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET