Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Grundgedanke in Ordnung

Wenn der Initiator noch nicht mal selbst seine eigene Petition unterschreibt, noch kommentiert, ist das schon seltsam. Und bei der knappen Formulierung, ohne Quellenangaben oder orthographischem Bewusstsein ist mir das alles nicht mit genug Herzblut umgesetzt. Obwohl der Grundgedanke durchaus zum Diskutieren anregt. Schade für die lieblose Umsetzung.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Solange reine Gedankenverbrechen, wie das bloße Stellen von Fragen oder das Ausdrücken einer eigenen Meinung ein Straftatbestand darstellen können, je nachdem welche Gesinnung der Kläger und der Richter haben, solange also der Artikel 130 StGB existiert, ist diese Petition abzulehnen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Dass Menschen, die 10 Jahre Knast bekommen haben, nicht mehr integrierbar ist, sind einfach falsch. Man denke nur an Tookie Williams oder wer es etwas deutscher haben will, kann sich den Knast Video-Bericht von einem Bankräuber mit 10 Jahren Haftstrafe reinziehen: https://www.youtube.com/watch?v=NJWoJL8iyMM Menschen auf ewig wegzusperren ist unmenschlich und unbeschreiblich teuer, siehe USA

Source: www.youtube.com/watch?v=NJWoJL8iyMM
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international