Regione: Gemeinde Bühlertal
Sport

Legale Downhill Strecke In Bühlertal

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeinderat Bühlertal
71 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

71 Supporto

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir wollen eine legale Downhill in Bühlertal bauen. Wir sollten die anderen Gemeinden als Vorbild nehmen die schon eine Strecke angelegt haben !!!

Motivazioni:

Weil es gibt immer mehr Leute die diesen Sport ausüben. Auch viele Jugendliche und ältere Menschen und für diesen Sport braucht man eine Strecke, die speziell für den Sport ausgelegt ist. Weil wenn eine Strecke gebaut würde es das Problem mit der 2m Regel gar nicht mehr so geben weil die meisten Mountainbiker nur noch die Strecke befahren anstatt immer auf den Wanderwegen. Wir die Jugend fordern eine Strecke !!!!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora