Región: Gemeinde Bühlertal
Deportes

Legale Downhill Strecke In Bühlertal

Peticionario no público.
Petición a.
Gemeinderat Bühlertal
71 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

71 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir wollen eine legale Downhill in Bühlertal bauen. Wir sollten die anderen Gemeinden als Vorbild nehmen die schon eine Strecke angelegt haben !!!

Razones.

Weil es gibt immer mehr Leute die diesen Sport ausüben. Auch viele Jugendliche und ältere Menschen und für diesen Sport braucht man eine Strecke, die speziell für den Sport ausgelegt ist. Weil wenn eine Strecke gebaut würde es das Problem mit der 2m Regel gar nicht mehr so geben weil die meisten Mountainbiker nur noch die Strecke befahren anstatt immer auf den Wanderwegen. Wir die Jugend fordern eine Strecke !!!!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.