Bild zur Petition mit dem Thema: Legalisierung von Cannabis unter Staatlicher aufsicht Legalisierung von Cannabis unter Staatlicher aufsicht
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Regierung Deutschland
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 52 Unterstützende
    49 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Legalisierung von Cannabis unter Staatlicher aufsicht

Die leglisierung von Konsum von Marihuana unter Stattlicher aufsicht

Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der jemals an einer Überdosis Tetrahydrocannabiol (THC) gestorben ist. Alkohol dagegen ist sehr schädlich für den Körper und tötet viel zu viele gehirnzellen. Außerdem setzt sich Alkohol am stammhirn an und lähmt hauptfunktionen des körpers, doch THC setzt sich an mehren Stellen des körpers an. Alkohol macht es Aggressiv und in vielen fällen stark abhängig, hingegen marihuana beruhigt und schmerzen lindert. Für mich und sicherlich viele zehntausende Menschen gibt es keinen grund, Marihuana zu verbieten! LEGALIZE IT!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

94116, 15.02.2015 (aktiv bis 14.04.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Wozu brauchen wir denn eine staatliche Aufsicht? Der Schwarzmarkt funktioniert doch ganz gut und ist eben auch günstiger und steuerfrei.

CONTRA: Bei mindestens einer Person hat das Kiffen offensichtlich zu einer Rechtschreibschwäche geführt.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer