Region: Bundestag
Civil rights

Legalisierung von Marihuana in Deutschland

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundestag
13 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Legalisierung von Verkauf und Besitz von Marihuana in Deutschland.

Reason

Niemand sollte in seiner persönlichen lebensart eingeschränkt sein.

Thank you for your support

weil viele schlimm sachen in meiner Jugend erlebt habe mit alkohol und gesehen habe..darum kann ich es nicht verstehen wie man diese droge Marihuana so verteufelt wird,es wir ja immer gesagt wir menschen haben kein recht auf Rausch aber ich sage ja haben wir!.und wenn leute immer noch nein sagen wir haben keine recht auf rausch..dann muss man mal fragen wie sich mache menschen fühlen nach ihren erst morgen Kaffe! jeder kann selber entscheiden was gut ist und was nicht gut für für sein körper.und an dieser droge ist noch kein mesch gestroben! FAKT..last euch das ma durch den kopf gehen ;)

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now