Die Legalisierung von Verkauf und Besitz von Marihuana in Deutschland.

Begründung

Niemand sollte in seiner persönlichen lebensart eingeschränkt sein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

weil viele schlimm sachen in meiner Jugend erlebt habe mit alkohol und gesehen habe..darum kann ich es nicht verstehen wie man diese droge Marihuana so verteufelt wird,es wir ja immer gesagt wir menschen haben kein recht auf Rausch aber ich sage ja haben wir!.und wenn leute immer noch nein sagen wir haben keine recht auf rausch..dann muss man mal fragen wie sich mache menschen fühlen nach ihren erst morgen Kaffe! jeder kann selber entscheiden was gut ist und was nicht gut für für sein körper.und an dieser droge ist noch kein mesch gestroben! FAKT..last euch das ma durch den kopf gehen ;)

Contra

Noch kein CONTRA Argument.