Rajon : Leingarten
Sport

Leingarten braucht einen Skatepark!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Ralf Steinbrenner
340 Mbështetëse 228 në Leingarten

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

340 Mbështetëse 228 në Leingarten

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Die bisherige "Skateanlage" auf dem Parkplatz des SVL Geländes ist weitestgehend ungenutzt und entspricht nicht im Geringsten den Anforderungen einer vernünftigen Anlage. Auch die Lage ist für Kinder und Jugendliche sehr ungünstig. Hinzu kommen die schlechte Beschaffenheit des Asphalts und die Gefahr durch herumliegende Scherben auf Grund der direkt daneben platzierten Altglascontainer. Auch die Positionierung der Parkelemente wirkt eher undurchdacht, da es teilweise keine Anlaufmöglichkeiten gibt. Eine optische "Aufwertung" wird an dieser Situation auch nichts ändern.

Daher wird es höchste Zeit als "familienfreundliche" Stadt eine vernünftige und zeitgleich für alle akzeptable Lösung zu finden.

Mögliche Standorte (Wiese Eichbottschule, Platz hinter der Eichbotthalle) werden ja bereits durch die Verwaltung geprüft.

arsye

Leingarten braucht einen Skatepark und WIR BRAUCHEN DEINE STIMME!

Gerade im Post-Corona-Zeitalter wäre es für die Kinder und Jugendliche unserer Stadt wünschenswert, eine neue Möglichkeit der Freizeitgestaltung zu haben.

Ein moderner Skatepark wäre hier eine optimale Lösung und die Kinder müssten nicht mehr in umliegende Städte und Gemeinden tingeln um Ihrem Hobby nachzugehen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Aha: 1% der Bevölkerung.Auf Leingarten bezogen:100 Leute.Die überwiegend wohl nicht so einen Skaterpark aufsuchen werden.Mountainbiker etc.: sind auf so einem Park nicht gerne gesehen(siehe andere Peti).Ein neuer Parcour kostet Anlage,Grud und später Unterhalt : Instandhaltung,Beleuchtung,Versicherung....Und Sie meinen, das käme per Crowdfunding zusammen?Weil Zuschüsse usw. sind ja wieder Steuergelder.Wir reden da um 200K nur für die Erstellung.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani