Region: Hamburg
Sportu

Lewis Holtby muss beim HSV bleiben

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Hamburger SV
5 041

Składający petycję nie złożył petycji.

5 041

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir wollen mit dieser Petition erreichen, dass Lewis Holtby dem HSV erhalten bleibt. Er ist auf sowie neben dem Platz ein wichtiger Spieler für unseren Verein. Es bringt einfach nichts, jedes Jahr eine Mannschaft neu zusammen zu würfeln und dass wichtige Spieler den Verein verlassen.

Uzasadnienie

Lewis hat Abstriche gemacht und ist mit dem Verein als erster Spieler voran in die 2. Liga gegangen, um mit dem HSV wieder aufzusteigen. Er zeigt in jedem Spiel, dass er für den Verein brennt und dass ihm der HSV sehr am Herzen liegt.

Also, lasst uns zusammen mit dieser Petition versuchen, Lewis beim HSV zu halten und unserem geliebten HSV zeigen, wie sehr wir ihn brauchen.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Sportlich vielleicht nicht immer top aber identifiziert sich mit dem HSV, reißt emotional andere mit und ist ein Kämpfer vor dem Herren, der sich auch mal den !@#$! auftreißt fürs Team.

Der Dude ist Arschteuer und bringt seit Monaten keine Leistung, falls er überhaupt Mal was gemacht hat

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz