Economy

LIDL Filiale Ernsthofstraße 24 in 63739 Aschaffenburg erhalten.

Lidl Deutschland
20 Supporters
Collection finished
  1. Launched February 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir aus der Aschaffenburger Stadt wollen, dass die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße 24 in 63739 Aschaffenburg erhalten bleibt.

Oder ein neuer Lebensmittelmarkt dort eröffnet wird.

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in 63739 Aschaffenburg soll Ende 2019 geschlossen werden. Offenbar ist der Umsatz nicht der, der sich den LIDL Deutschland erhofft? Hier gehen viele Menschen einkaufen, und man sich nicht vorstellen dass das am zu niedrigen Umsatz liegt! Der LIDL ist immer sehr gut besucht.

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in Aschaffenburg liegt sehr gut in der Innenstadt und bietet genug Parkplätze.

Ich habe mit sehr vielen Menschen geredet, die es nicht verstehen können, warum dieser LIDL zu macht. Oder zumindest ein anderer Lebensmittelmarkt wieder eröffnet! Gerade für viele ältere und Menschen und Menschen mit Behinderung ist dieser LIDL an der richtigen Stelle. Da er sehr gut Zentral liegt und auch für Menschen mit Behinderung Barrierefrei ist. Sollte dort kein neues Wohnprojekt erlaubt werden.

Alle Menschen in der Stadt sollten für den Erhalt eines Lebensmittelmarkt in der Ernsthofstraße 24 Stimmen.

Thank you for your support, Alexander Schmidt from Aschaffenburg

More on the topic Economy