Wir aus der Aschaffenburger Stadt wollen, dass die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße 24 in 63739 Aschaffenburg erhalten bleibt.

Oder ein neuer Lebensmittelmarkt dort eröffnet wird.

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in 63739 Aschaffenburg soll Ende 2019 geschlossen werden. Offenbar ist der Umsatz nicht der, der sich den LIDL Deutschland erhofft? Hier gehen viele Menschen einkaufen, und man sich nicht vorstellen dass das am zu niedrigen Umsatz liegt! Der LIDL ist immer sehr gut besucht.

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in Aschaffenburg liegt sehr gut in der Innenstadt und bietet genug Parkplätze.

Ich habe mit sehr vielen Menschen geredet, die es nicht verstehen können, warum dieser LIDL zu macht. Oder zumindest ein anderer Lebensmittelmarkt wieder eröffnet! Gerade für viele ältere und Menschen und Menschen mit Behinderung ist dieser LIDL an der richtigen Stelle. Da er sehr gut Zentral liegt und auch für Menschen mit Behinderung Barrierefrei ist. Sollte dort kein neues Wohnprojekt erlaubt werden.

Alle Menschen in der Stadt sollten für den Erhalt eines Lebensmittelmarkt in der Ernsthofstraße 24 Stimmen.

Thank you for your support, Alexander Schmidt from Aschaffenburg

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 12 Jun 2019

ja und das sofort.

on 08 Mar 2019

Weil es eine der wenigen Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum ist!

on 08 Mar 2019

Ich bin selbst betroffen, weil ich auch in dieser Filiale von Lidl einkaufe.

• Jörg Theile Aschaffenburg

on 06 Mar 2019

Erhalt der Einkaufsmöglichkeit fussläufig. Wegen der direkten Lage des Marktes in der Innenstadt kann man Einkäufe gut verbinden.

on 06 Mar 2019

Wichtige Einkaufsmöglichkeit

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/lidl-filiale-ernsthofstrasse-24-in-63739-aschaffenburg-erhalten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET