LIDL Filiale Ernsthofstraße 24 in 63739 Aschaffenburg erhalten.

Verzoeker niet openbaar
Petitie is gericht aan
Lidl Deutschland

20 handtekeningen

De petitie is ingetrokken door de indiener

20 handtekeningen

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Het verzoekschrift is gericht aan: Lidl Deutschland

Wir aus der Aschaffenburger Stadt wollen, dass die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße 24 in 63739 Aschaffenburg erhalten bleibt.

Oder ein neuer Lebensmittelmarkt dort eröffnet wird.

Reden

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in 63739 Aschaffenburg soll Ende 2019 geschlossen werden. Offenbar ist der Umsatz nicht der, der sich den LIDL Deutschland erhofft? Hier gehen viele Menschen einkaufen, und man sich nicht vorstellen dass das am zu niedrigen Umsatz liegt! Der LIDL ist immer sehr gut besucht.

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in Aschaffenburg liegt sehr gut in der Innenstadt und bietet genug Parkplätze.

Ich habe mit sehr vielen Menschen geredet, die es nicht verstehen können, warum dieser LIDL zu macht. Oder zumindest ein anderer Lebensmittelmarkt wieder eröffnet! Gerade für viele ältere und Menschen und Menschen mit Behinderung ist dieser LIDL an der richtigen Stelle. Da er sehr gut Zentral liegt und auch für Menschen mit Behinderung Barrierefrei ist. Sollte dort kein neues Wohnprojekt erlaubt werden.

Alle Menschen in der Stadt sollten für den Erhalt eines Lebensmittelmarkt in der Ernsthofstraße 24 Stimmen.

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 19-02-2019
Collectie eindigt: 18-08-2019
Regio: Aschaffenburg
Categorie: Economie

Nieuws

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen