Gospodarki

LIDL Filiale Ernsthofstraße 24 in 63739 Aschaffenburg erhalten.

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Lidl Deutschland
20

Petycja została wycofana przez składającego petycję

20

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir aus der Aschaffenburger Stadt wollen, dass die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße 24 in 63739 Aschaffenburg erhalten bleibt.

Oder ein neuer Lebensmittelmarkt dort eröffnet wird.

Uzasadnienie

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in 63739 Aschaffenburg soll Ende 2019 geschlossen werden. Offenbar ist der Umsatz nicht der, der sich den LIDL Deutschland erhofft? Hier gehen viele Menschen einkaufen, und man sich nicht vorstellen dass das am zu niedrigen Umsatz liegt! Der LIDL ist immer sehr gut besucht.

Die LIDL Filiale in der Ernsthofstraße in Aschaffenburg liegt sehr gut in der Innenstadt und bietet genug Parkplätze.

Ich habe mit sehr vielen Menschen geredet, die es nicht verstehen können, warum dieser LIDL zu macht. Oder zumindest ein anderer Lebensmittelmarkt wieder eröffnet! Gerade für viele ältere und Menschen und Menschen mit Behinderung ist dieser LIDL an der richtigen Stelle. Da er sehr gut Zentral liegt und auch für Menschen mit Behinderung Barrierefrei ist. Sollte dort kein neues Wohnprojekt erlaubt werden.

Alle Menschen in der Stadt sollten für den Erhalt eines Lebensmittelmarkt in der Ernsthofstraße 24 Stimmen.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz