Region: Unna

1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir aus Unna wollen, dass die Lidl Filiale an der Hansastrasse 74 in 59425 Unna erhalten bleibt.

Oder ein neuer Lebensmittelmarkt dort eröffnet wird.

Die Lidl Filiale an der Hansastrasse in 59425 Unna soll geschlossen werden. Die Filiale soll in Unna Massen neu erbaut werden. Hier gehen viele Menschen einkaufen, da es zentral gelegen ist.

Die Lidl Filiale an der Hansastrasse in Unna liegt sehr gut in der Innenstadt und bietet genug Parkplätze.

Ich habe mit sehr vielen Menschen geredet, die es nicht verstehen können, warum dieser Lidl zu macht. Oder zumindest ein anderer Lebensmittelmarkt wieder eröffnet! Gerade für viele ältere und Menschen und Menschen mit Behinderung ist dieser Lidl an der richtigen Stelle. Da er sehr gut Zentral liegt und auch für Menschen mit Behinderung Barrierefrei ist, und für Menschen die nicht Mobil sind und keine Möglichkeit haben bis Unna Massen oder Königsborn zu kommen.

Alle Menschen in der Stadt sollten für den Erhalt eines Lebensmittelmarkt an der Hansastrasse 74 in Unna stimmen.

Thank you for your support, Claudia Hartwig from Unna

More on the topic Economy