Region: Unna

1. Launched 03/02/2021
  2. Time remaining 3 weeks
  3. Submission

Wir aus Unna wollen, dass die Lidl Filiale an der Hansastrasse 74 in 59425 Unna erhalten bleibt oder ein neuer Lebensmittelmarkt dort eröffnet wird.

Die Lidl Filiale an der Hansastrasse in 59425 Unna soll geschlossen werden. Die Filiale soll in Unna Massen neu erbaut werden. Hier gehen viele Menschen einkaufen, da es zentral gelegen ist.

Die Lidl Filiale an der Hansastrasse in Unna liegt sehr gut in der Innenstadt und bietet genug Parkplätze.

Ich habe mit sehr vielen Menschen geredet, die es nicht verstehen können, warum dieser Lidl zu macht. Oder zumindest ein anderer Lebensmittelmarkt wieder eröffnet! Gerade für viele ältere und Menschen und Menschen mit Behinderung ist dieser Lidl an der richtigen Stelle. Da er sehr gut zentral liegt und auch für Menschen mit Behinderung barrierefrei ist und für Menschen die nicht mobil sind und keine Möglichkeit haben bis Unna Massen oder Königsborn zu kommen.

Alle Menschen in der Stadt sollten für den Erhalt eines Lebensmittelmarkt an der Hansastrasse 74 in Unna stimmen.

Thank you for your support, Claudia Hartwig from Unna

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 2 days ago

ich bin jahrelanger stammkunde, und der laden ist in nächster nähe und für mich als rentner ideal.

• 2 days ago

Das ganze Konzept ist unnötig .Der Lebensmittel Einzelhandel ist in Unna mehr als genug vertreten.Die Verteilung ist auch gut.Erweitern und Renovierung an bestehenen Standorten reicht.Neue Flächen zu versiegeln Unnötig.Genau so wie der dadurch endstehend Tausch Edeka gegen Getränkemarkt.Es wird zu einer weitern Kaufkraft verschiebung kommen.

Lidl muss bleiben

Nähe zum Wohnort

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/lidl-filiale-hansastrasse-in-59425-unna-erhalten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET