Region: Unna
Wirtschaft

Lidl Filiale Hansastrasse in 59425 Unna ERHALTEN

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Lidl Neckarsulm
111 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

111 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir aus Unna wollen, dass die Lidl Filiale an der Hansastrasse 74 in 59425 Unna erhalten bleibt oder ein neuer Lebensmittelmarkt dort eröffnet wird.

Begründung

Die Lidl Filiale an der Hansastrasse in 59425 Unna soll geschlossen werden. Die Filiale soll in Unna Massen neu erbaut werden. Hier gehen viele Menschen einkaufen, da es zentral gelegen ist.

Die Lidl Filiale an der Hansastrasse in Unna liegt sehr gut in der Innenstadt und bietet genug Parkplätze.

Ich habe mit sehr vielen Menschen geredet, die es nicht verstehen können, warum dieser Lidl zu macht. Oder zumindest ein anderer Lebensmittelmarkt wieder eröffnet! Gerade für viele ältere und Menschen und Menschen mit Behinderung ist dieser Lidl an der richtigen Stelle. Da er sehr gut zentral liegt und auch für Menschen mit Behinderung barrierefrei ist und für Menschen die nicht mobil sind und keine Möglichkeit haben bis Unna Massen oder Königsborn zu kommen.

Alle Menschen in der Stadt sollten für den Erhalt eines Lebensmittelmarkt an der Hansastrasse 74 in Unna stimmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Wirtschaft

236.339 Unterschriften
63 Tage verbleibend
408 Unterschriften
7 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern