Bild zur Petition mit dem Thema: Liste gegen die Aufbringung der Sichtschutzfolie Liste gegen die Aufbringung der Sichtschutzfolie
  • Von: 1. Baby-Kleinkinder Schwimmverein Kerpen ... mehr
  • An: Stadtrat Kerpen
  • Region: Kerpen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 13 Unterstützende
    6 in Kerpen
    Sammlung abgeschlossen

Liste gegen die Aufbringung der Sichtschutzfolie

Wir sprechen uns gegen die Aufbringung der Sichtschutzfolie auf den Scheiben des Hallenbades am Gymnasium der Stadt Kerpen aus. Wie möchten, dass alles so bleibt wie es ist. Das Hallenbad ist zum einen extra so gebaut worden (hell, freundlich,offen) und zum Anderen erfreuen sich die Eltern daran, ihren Kindern beim Baby-, Kleinkinder- oder Anfängerschwimmen zuzusehen- ohne Fotos zu machen. Dies ist im übrigem keinen von uns aufgefallen.

Wir möchten weiterhin freie Sicht nach draußen haben und die Eltern sollen weiterhin ihren Kindern beim Schwimmen zuschauen können. Bisher hat sich niemand gestört gefühlt. Die Eltern finden das zuschauen an sich von außen jetzt schon erschwert, da es im Schwimmbad dunkler ist und es somit spiegelt, weshalb man von außen nicht besonders gut rein sehen kann.

Zudem ist dort niemand fremdes, der Fotos macht oder heimlich zuschaut. Dies ist auf dem Bild zuerkennen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kerpen, 22.10.2017 (aktiv bis 18.11.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument