Region: Kerpen

Liste gegen die Aufbringung der Sichtschutzfolie

Petitioner not public
Petition is addressed to
Stadtrat Kerpen

13 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

13 Signatures

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition addressed to: Stadtrat Kerpen

Wir sprechen uns gegen die Aufbringung der Sichtschutzfolie auf den Scheiben des Hallenbades am Gymnasium der Stadt Kerpen aus. Wie möchten, dass alles so bleibt wie es ist. Das Hallenbad ist zum einen extra so gebaut worden (hell, freundlich,offen) und zum Anderen erfreuen sich die Eltern daran, ihren Kindern beim Baby-, Kleinkinder- oder Anfängerschwimmen zuzusehen- ohne Fotos zu machen. Dies ist im übrigem keinen von uns aufgefallen.

Reason

Wir möchten weiterhin freie Sicht nach draußen haben und die Eltern sollen weiterhin ihren Kindern beim Schwimmen zuschauen können. Bisher hat sich niemand gestört gefühlt. Die Eltern finden das zuschauen an sich von außen jetzt schon erschwert, da es im Schwimmbad dunkler ist und es somit spiegelt, weshalb man von außen nicht besonders gut rein sehen kann.

Zudem ist dort niemand fremdes, der Fotos macht oder heimlich zuschaut. Dies ist auf dem Bild zuerkennen.

Petition details

Petition started: 10/22/2017
Collection ends: 11/18/2017
Region: Kerpen
Topic: Sports

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now