Wir wollen, dass die unglaublich flashige und krasse Late-Night-Show "Lucius in the mix" im Herbst 2014 den Sendeplatz von "Wetten, dass...?" einnimmt!

Begründung

Die Ära "Wetten, dass...?" ist am Ende. Auch das ZDF hat nun erkannt, dass man seit Jahren ein völlig überholtes Konzept ausstrahlt. Doch bevor sich die Intendanten in ein neues Unheil (vielleicht eine neue Quizshow???) stürzen, oder sich einem peinlichen Aktionismus annehmen, soll gleich signalisiert werden, dass für den Sendeplatz nun Qualitätsfernsehen her muss. Die junge Sendung "Lucius in the mix" ist prädestiniert dafür.

Die erste Folge gibt es hier: vimeo.com/90655548 Alle Infos auch unter www.facebook.com/luciusinthemix

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Matteo Egger aus Wien
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weder im Klo noch im Po gibts ein Pro.

Contra

Unglaublich gut gemachte Unterhaltung mit allen Belanglosigkeiten und Sinnlosigkeiten dieser Welt. Wie soll man das bewerten, etwa mit nullnichtskommanull? Nein, noch weniger! Weniger ist manchmal mehr, womit wir uns dann im negativen Bereich bewegen.