Bild zur Petition mit dem Thema: "Lucius in the mix" an den Sendeplatz von "Wetten, dass...?"!!! "Lucius in the mix" an den Sendeplatz von "Wetten, dass...?"!!!
  • Von: Matteo Egger mehr
  • An: ZDF
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 37 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

"Lucius in the mix" an den Sendeplatz von "Wetten, dass...?"!!!

Wir wollen, dass die unglaublich flashige und krasse Late-Night-Show "Lucius in the mix" im Herbst 2014 den Sendeplatz von "Wetten, dass...?" einnimmt!

Die Ära "Wetten, dass...?" ist am Ende. Auch das ZDF hat nun erkannt, dass man seit Jahren ein völlig überholtes Konzept ausstrahlt. Doch bevor sich die Intendanten in ein neues Unheil (vielleicht eine neue Quizshow???) stürzen, oder sich einem peinlichen Aktionismus annehmen, soll gleich signalisiert werden, dass für den Sendeplatz nun Qualitätsfernsehen her muss. Die junge Sendung "Lucius in the mix" ist prädestiniert dafür.

Die erste Folge gibt es hier: vimeo.com/90655548 Alle Infos auch unter www.facebook.com/luciusinthemix

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wien, 06.04.2014 (aktiv bis 05.06.2014)

Neuigkeiten

Neue Begründung: Die Ära "Wetten, dass...?" ist am Ende. Auch das ZDF hat nun erkannt, dass man seit Jahren ein völlig überholtes Konzept ausstrahlt. Doch bevor sich die Intendanten in ein neues Unheil (vielleicht eine neue Quizshow???) stürzen, oder ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Weder im Klo noch im Po gibts ein Pro.

PRO: Kein Pro im Po.

CONTRA: Unglaublich gut gemachte Unterhaltung mit allen Belanglosigkeiten und Sinnlosigkeiten dieser Welt. Wie soll man das bewerten, etwa mit nullnichtskommanull? Nein, noch weniger! Weniger ist manchmal mehr, womit wir uns dann im negativen Bereich bewegen.

CONTRA: Ein Contra dem Pro vom Klo.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf