Region: Magdeburg
Administration

Lutz, bitte bleib! Magdeburg braucht Dich wirklich!

Oberbürgermeister Lutz Trümper
33 Supporters 20 in Magdeburg
1% from 2.000 for quorum
  1. Launched 10/01/2021
  2. Time remaining >10 Months
  3. Submission

Unser allseits beliebter Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper hat bekannt gegeben, sich NICHT für eine weitere Amtsperiode zur Wahl aufstellen zu lassen. Ich möchte mit dieser Petition zeigen, dass Magdeburg ihn sehr wohl braucht und auch zu schätzen weiß. Tief im Herzen hoffe ich natürlich, dass er sich umstimmen läßt und Magdeburg mit seiner Tatkraft weiterhin nach vorne bringt.

Herr Dr. Lutz Trümper hat sich in seiner bisherigen Amtstätigkeit sehr wohl als kompetent, gradlinig und vorallem als sehr umsichtiger Politker bewiesen. Traurig, dass solch einem Mann im Rahmen seiner Arbeit vielerlei Fallen gestellt und seine Arbeit hier und da torpediert wird. Eben jene Querulanten sollten anstelle seiner, über eine Amtsniederlegung nachdenken. Weiterhin bin ich der Meinung, dass er Magdeburg in den vergangenen 19 Jahren sehr gut vertreten und auf Kurs gebracht hat. Sicherlich konnte er es in seiner Position nicht jedem Recht machen in dieser Stadt, aber das gehört dazu. Außerdem geht auch immer noch schlechter! Ein Politker ohne Allüren und vor allem mit einer gesunden Meinung, die mit Sicherheit die Meinung vieler in unserer Stadt und auch im Land, widerspiegelt. Schätzenswert ist dabei defintiv seine direkte und überlegte Art und Weise.

Ich möchte mit dieser Petition dazu beitragen, dass wir gemeinsam unserem OB danken und ihn eventuell zu einer weiteren Amtszeit umstimmen können. Meine Stimme hat er, ich hoffe Eure auch!

PS: Dass Bild wurde von der Firma easymedia verbreitet, ich hoffe die Verwendung ist ok. Besten Dank.

Thank you for your support, Andreas Muradjan from Magdeburg

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 2 hours ago

OB Trümper hat trotz vieler Schwierigkeiten viel für Magdeburg erreicht.

• 18 hours ago

Es gibt keinen Besseren als OB für Magdeburg als Dr. Lutz Trümper. Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir solche Menschen.

• Daniel Rhoden Sülzetal

on 16 Jan 2021

Sehr guter OB

• Not public Magdeburg

on 16 Jan 2021

Er ist ein Mann der in seiner Funktion immer für seine Bürger hier in der Stadt mit normalen Menschenverstand eintritt Und sich nicht von politischen Entscheidungen leiten lässt.

• on 16 Jan 2021

Er kann das Parteiengezeter in die richtige Bahn lenken.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/lutz-bitte-bleib-magdeburg-braucht-dich-wirklich/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET