Kultur

Macht Achim Mentzel im THEE FLANDERS-Video "Enjoy the Silence" zur SUPERillu-Beigabe !

SUPERillu Verlag GmbH & Co KG
106 Unterstützende 106 in Deutschland

106 Unterstützende 106 in Deutschland

1. Gestartet 2015

Am 9. Oktober 2015 - nur wenige Tage nach dem Jahrestag der Deutschen Einheit, bzw. dem Geburtstag der DDR - veröffentlicht die ostdeutsche Psychobilly-Band THEE FLANDERS aus Potsdam ein Video zu ihrer Cover-Version von "Enjoy the Silence", um der englischen Popband DEPECHE MODE damit ihren Tribut zu zollen!

Unterstützung erhalten sie im Musik-Clip von Achim Mentzel, "Spreewald-Cash" und ostdeutsche Rock´n´Roll-Legende in der Rolle seines Lebens, nämlich als generations- und genreübergreifender Unterhaltungskönig - nicht von Mallorca - sondern aus dem Osten der Republik. Liegt es also nicht nahe, sich mit diesem musikalischen und filmischen Meisterwerk einem breiten Publikum zu öffnen? Und welches ostdeutsches Qualitäts-Medium wäre da besser geeignet, als die klassische SUPERillu-DVD?

Liebe Fans, unterstützt uns, damit diesem audio-visuellen Meisterwerk ein Medium gegeben wird! Überzeugt die SUPERillu, sich mit der Idee zu befassen! Vielleicht können wir es schaffen, dass dieser historische Moment auf DVD verewigt wird!

Wir, zahlreiche FLANDERS-, DEPECHE MODE-, ACHIM- und SUPERillu-Fans aus Ost- und West, von Oben und Unten, von Hinten und Vorne zählen auf eure Unterstützung!

ROCK´n´ROLL ... ihr Vögel!

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Das meint ihr ernst? Oder ist das ein Test, wie dumm Psychos wirklich sind? Ihr missbraucht ne politische Platform, ne Subkultur und euren peinlichen Lokalpatritotismus, um in die SuperIllu zu kommen? Als Satire wär's mindestens unlustig und sowieso vollkommen aussagelos, aber wenn ihr das ernsthaft als heroischen Beitag zur Weltverbesserung seht, wäre die Frage nach dem intellektuellen und geographischen Horizont eurer Fangemeinde zumindest geklärt. Diese Petition macht sich dann zum guten Beispiel dafür, wie die "Fuck-Politics-Attitüde" ne ganze Szene im Hinterwald verbuddelt.