Region: Duisburg
Bild av framställningen Markus Krebs soll Stadionsprecher des MSV Duisburg werden.
Sport

Markus Krebs soll Stadionsprecher des MSV Duisburg werden.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
MSV Duisburg
111 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

111 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Markus Krebs soll neuer Co-Stadionsprecher bei Heimspielen des MSV Duisburg in der SLR-Arena werden!

Orsak

Markus Krebs hat sich im Fußballspiel MSV Duisburg gegen RB Leipzig nicht nur sympathisch als echter Duisburger gezeigt, sondern auch bewiesen, dass er ein guter Co-Moderator im MSV-Stadion wäre. Er repräsentiert die Stadt perfekt und bringt jedem Fan und Zuschauer ein Lachen ins Gesicht.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Sorry, aber wie kann man nur eine Petition einreichen in der es um so belanglose Dinge wie einem Stadionsprecher geht? Die Welt geht den Bach runter! Gentechnisch veränderte Organismen sind auf dem Vormarsch! Sämtliche Kommunikation wird überwacht! Das Weltklima gerät aus den Fugen! Und dann sowas? - Ich fasse es nicht !!!

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu