Martin Bader MUSS weg

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen sind nur zulässig, wenn sich der Petent mit seinem eigenen, vollständigen Namen oder im Namen einer juristischen Person unter Angabe der vollständigen Anschrift und der aktiv genutzten E-Mail-Adresse registriert. Die E-Mail-Adresse wird zur Verifizierung genutzt. Die Anschrift kann zusätzlich zur Verifizierung durch öffentliche Behörden herangezogen werden.

Text der Petition

Martin Baders Zeit beim 1.FC Nürnberg ist endgültig abgelaufen. Seit nunmehr 11 Jahren ist er Sportdirektor bzw. Vorstand des 1.FC Nürnberg. Nun ist seine Zeit nach desolaten Ergebnissen, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich, abgelaufen. Es muss sich etwas tun, damit unser "Glubb" in den nächsten Jahren wieder erstklassig spielen kann.

Wacht endlich auf! - Eine miserable Saison 2013/14 - Eine schlecht zusammengewürfelte Mannschaft - Eine noch schlechtere Saison 2014/15 - Gerade so die Lizenz für 2015/16 erhalten - Keinen einzigen gelernten RV im Kader! - 2x Abgestiegen! - Unzählige, verschlissene Trainer (Meyer, TvH,Hecking, Wiesinger, Verbeek, Prinzen, Ismael, bald folgt Weiler) - Hinten und vorn kein Geld - Eine miserable Außendarstellung (Transfer Sepsi und aktuell Linnes) - Seine ständigen Ausreden und das abwälzen von Negativer Verantwortung!

Es reicht ! Gebt eure Unterschrift, um ein Zeichen zu setzen. Wir werden, sobald genug Stimmen zusammen gekommen sind, die Petition an den FCN weiterleiten und Martin Bader höchstpersönlich einen Ausdruck dieser Petition in die hand drücken ! Unterstützt uns, um ein Zeichen zu setzen. Vielen Dank :)

Jetzt fördern