Bild zur Petition mit dem Thema: Martin-Luther-Schule Elsdorf muß bestehen bleiben Martin-Luther-Schule Elsdorf muß bestehen bleiben
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landrat Michael Kreuzberg
  • Region: Rhein-Erft-Kreis mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 545 Unterstützende
    352 in Rhein-Erft-Kreis
    Sammlung abgeschlossen

Martin-Luther-Schule Elsdorf muß bestehen bleiben

Die Martin - Luther - Schule soll, laut Beschluss, in 2 Jahren geschlossen werden. Wir fordern den Erhalt dieser guten Schule. Unsere Kinder brauchen eine solche Schule dringend. Auf andere Förderschulen im Umkreis zu verweisen, ist für unsere Kinder, durch die weiten Wege, nicht tragbar. Wir müssen JETZT handeln und wünschen den Erhalt.

Die Begründung ist ganz einfach. Mein Kind hat sich auf dieser Schule, in den letzten 6 Jahren prächtig entwickelt. Wir brauchen auch keine Regelschule, weil diese für mein/ unsere Kind/er, nicht in Frage kommt. Diese Schule muß auch für die Kinder weiter Erhalten bleiben, die diese später aus gesundheitlichen Gründen, dringend benötigen. Bitte unterschreibt was das Zeug hält, damit unsere Kinder einen gerechten,geförderten ,Schulalltag beibehalten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Elsdorf, 03.06.2015 (aktiv bis 02.08.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument