Region: Bocholt

Maskenfrei an Bocholter Schulen

Bürgermeister Thomas Kerkhoff
352 Supporters 245 in Bocholt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Inzidenzwert im Kreis liegt stabil bei 10. In Bocholt selbst ist er sogar noch niedriger. Überall wird gelockert, doch die Kinder in den Schulen, werden leider wieder vergessen. Sie sitzen getestet und mit Maske an ihren Tischen. Tragen Maske im Sportunterricht und in den Pausen. Oft 6-9 Stunden lang und jetzt bei sommerlichen Temperaturen. Es dürfen 50 Menschen in geschlossen Räumen feiern ohne Maske, Sport machen ohne Maske oder in Restaurants essen. Unsere Kinder sollten nicht Schlusslicht der Gesellschaft sein. Sie brauchen das Lächeln des Gegenübers und keine Kopfschmerzen aufgrund der Hitze und des Langen Tragens.

Helft mir mit vielen Unterschriften zu zeigen, dass wir Eltern an einem Strang ziehen!

Thank you for your support, Eva Giesers from Bocholt

• Liebe Unterstützende,