Medien

Mehmet Scholl muss weg!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
SÜDWESTRUNDFUNK (ARD)
8 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

8 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Mehmet Scholl ist der Antisympath aus dem Bilderbuch der ARD. Reinhold Beckmann stellt Scholl lauter rhetorische Fragen, Fragen die er eigentlich im Alleingang locker selbst beantworten könnte. Alles nur damit es so scheint als würde dort ein Expertenaustausch stattfinden.

Begründung

Mehmet Scholl ist der Antisympath aus dem Bilderbuch der ARD. Reinhold Beckmann stellt Scholl lauter rhetorische Fragen, Fragen die er eigentlich im Alleingang locker selbst beantworten könnte. Alles nur damit es so scheint als würde dort ein Expertenaustausch stattfinden. Zudem ist es nur durch das stellen solcher rhetorischer Fragen möglich von Scholl eine themengerichtete Antwort zu bekommen die auch sendbar ist. Hinzu kommt, dass in fast jedem Kommentar von Scholl sein tief sitzender Neid gegenüber der neuen Generation, seine steigenden Unbeachtung der eigenen Person sowie der Frust über sein Karriere-Ende als Fußballprofi deutlich wird.

Vor der Kamera ist Scholl jedes Mal tierisch nervös, angespannt, zittrig und unselbst Und das wiederum lässt mich unheimlich angespannt werden. Da mag man sich keinen Nachbericht länger als eine Minute angucken.

Aus diesem Grund Starte ich nun eine Petition um damit der ARD aufzuzeigen, dass es im Interesse der Zuschauer ist, sich um einen wirklichen Experten zu bemühen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Was den Scholl betrifft - Die ARD muss mal dafür sorgen, dass charismatische Leute an den Start kommen, die auch das Maul aufmachen können. Und wenn sie es tun, muss man ihnen gerne zuhören, was die Stimme und die Aussagen betrifft. Ob Scholl nun den Mund aufmacht, oder nicht - hören kann das keiner!

Ich schaue seit über 20 Jahren Fußball im Fernsehen + muss sagen, ich finde Mehmet Scholl vergleichsweise kompetent & ich denke, er wird hier falsch dargestellt / falsch wahrgenommen, sprich: Man tut ihm unrecht. Daher mein contra zu der Petition.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern