• Von: Mirco Heidorn mehr
    18 in Hildesheim
    Sammlung abgeschlossen.

Mehr Erwachsenen-Filme in der Thega Hildesheim

Im Hildesheimer Kino "Thega Filmpalast" werden viel zu wenig Filme für Erwachsene angeboten. Derzeit finden viele Hildesheimer Bürger und Bürgerinnen, dass das Filmangebot sich mehr an Kinder als an Erwachsene richtet. Viele Filme werden hier einfach nicht gezeigt, weil die Kinosäle wochenlang mit Kinderfilmen belegt sind. Auf Anfragen beim Kino wird man vertröstet, dass die Kapazitäten es nicht hergeben. Man ist einfach als Kunde dann genervt und muß für spezielle Filme die Reise nach Hannover antreten um in den Genuß eines guten Filmes zu kommen.

Mit dieser Petition fordern wir Cineasten aus Hildesheim und der Region mehr auf die Wünsche der Kinofans einzugehen.

Damit die Betreiber des Thega Filmpalastes mehr auf die Kundenwünsche eingehen und nicht ihr eigenes Ding machen und mal eine neue Schiene einschlagen auf der sie bisher jahrelang gefahren sind. Hildesheim hat nun leider nur noch ein Kino und ist somit auf dieses angewiesen um in den Genuß eines Kinoabends zu kommen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hildesheim, 19.10.2016 (aktiv bis 18.12.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument