In Rostocker Kinos werden Filme selten in der Originalversion gezeigt. Im Nordwesten gar nicht.

Es ist eine große Stadt mit vielen jungen Menschen. Stichproben haben gezeigt, dass Menschen Filme gern auch mal im Original (mit Untertiteln) sehen würden. Wir möchten Cinestar zeigen, dass es auch im Neubaugebiet Interesse daran gibt.

Begründung

Zur Zeit gibt es keine Filme in der Originalversion in Rostock-Lütten Klein. Wenn Cinestar sieht, dass Interesse besteht, könnte man vielleicht eine OV-Vorstellung einführen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, 1970 aus Rostock
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.