Der Bike Park Albstadt benötigt mehr Spielraum, um den Bike Park weiter ausbauen, verbessern und vergrößern zu können.

Beispiele: Pumptrack, Kinderstrecke, etc.

Begründung

Der Bike Park Albstadt hat sich in der MTB Szene stark etabliert und ist mittlerweile ein Magnet für Biker von nah und fern.

Die Atmosphäre dort und die professionelle Streckenpflege holen das maximale aus dem Terrain heraus und machen dadurch den "kleinen" Bike Park zu einem Erlebnis. Der Bike Park sollte aber die Möglichkeit bekommen, die Fläche noch effektiver nutzen zu können, um weitere Angebote anbieten zu können. Die Umsetzung sollte schnell und unkompliziert geschehen können. Viele Biker fragen bereits nach wann der Bike Park endlich erweitert werden kann. Laut unserer Informationslage sollten ja von Seiten der Stadt nichts mehr im Weg stehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Alexander Krapf aus Mössingen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• vor 2 Std.

Ein cooler Park der in jeglicher hinsicht größer werden darf

• Christian Fein Villingen-Schwenningen

vor 23 Std.

Guter Bikerpark in der Nähe. Angebot für Jung und Alt

• Arkadiusz Sawko Villingen-Schwenningen

vor 1 Tag

Die Familie Blum leistet Großes. Sie unterstützen den Mtb-Sport aus allen Kräften. Bikepark Albstadt ist schon lange an der Grenze der Kapazität angekommen und sollte dringend ausgebaut werden.

• vor 2 Tagen

Der bikepark albstadt ist eine tolle Organisation für Jung und Alt. Viele Leute kommen von weit weg extra für den Bikepark! Wer so etwa tolles auf die Beine stellt und sein ganzes herzblut hineinsteckt sollte nicht eingeschränkt werden!

• vor 2 Tagen

Damit wir bessere Trainings möglichkeiten bekommen

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/mehr-freiraum-fuer-den-bike-park-albstadt/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET