• Von: Thorsten Dreher mehr
  • 14 Unterstützer
    13 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Grundrechte Mitbestimmung der Bürger in wichtigen themen wie Einwanderung,´Sicherheit

Ich bin für eine offene Politik wo bei wichtigen Themen in Deutschland wie Asylrecht Einwanderung die Bürger mehr Mitsprache haben müssen. Es kann nicht sein das Hinz und Kunz aus aller Welt ungefiltert nach Deutschland einreisen kann. Es müssen mit Absprache der Bevölkerung eine Obergrenze von Flüchtlingen geben. Da auch wir Steuerzahler etwas zu sagen haben. Ansonsten führt das zu nichts.Wir müssen für die Übergangszeit mit Geldern aufkommen und das sind Geldern das die Steuerzahler in all den Jahren HART erarbeiten mussten.
Daher soll es eine Volksabstimmung geben über verschiedene Lösungsansätze der Politiker und dadurch wird die Auswahl im Interesse der Bürger gefällt.

Ich hoffe mit der Petition viele Bürger zu erreichen die nach den Anschlägen von Paris auch noch mehr vorsichtig geworden sind. Es wurde da bewiesen das nicht alles was ungefiltert reinkommt uns weiterhilft. Auch die Zukunft unseres Landes bezüglich Bildung Inovation ist gefährted.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Altomünster, 14.11.2015 (aktiv bis 13.05.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument