openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: mehr kitas in halle saale mehr kitas in halle saale
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Bernd Wiegand
  • Region: Halle (Saale) mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 18 Unterstützende
    8 in Halle (Saale)
    Sammlung abgeschlossen

mehr kitas in halle saale

-

Was wir ändern wollen ? Mhm nun das haben wir ja eigentlich in dem Titel der Petition schon erklärt. Wir wollen mehr Kitas in Halle. Viele Eltern stehen auf warte Listen. Die Wartezeit beträgt teilweise bis zu vier Jahren . Mehr Kitas wurden vieles erleichtern. 1. Könnten mehr Eltern wieder in ihr berufliches Leben zurück kehren . 2. Wären mehr Arbeitsplätze vorhanden 3. Wäre die Überlastung der Kitas ebenfalls ein grundlegender Punkt . So würden viele entlastet werden sei's privat oder beruflich.

Begründung:

Wieso die Förderung wichtig ist abe ich ja bereits im oberen Teil erwähnt .

Hier noch einmal 1. Könnten mehr Eltern wieder in ihr berufliches Leben zurück kehren . 2. Wären mehr Arbeitsplätze vorhanden 3. Wäre die Überlastung der Kitas ebenfalls ein grundlegender Punkt . So würden viele entlastet werden sei's privat oder beruflich

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

06110, 06.03.2015 (aktiv bis 05.06.2015)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook