Bild zur Petition mit dem Thema: Mehr Kleinkinderschaukeln auf den Passauer Spielplätzen Mehr Kleinkinderschaukeln auf den Passauer Spielplätzen
  • Von: Mirjam Lanio (Passau-Moms Blog) mehr
  • An: Stadt Passau
  • Region: 94032
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Kleinkinderschaukeln auf den Passauer Spielplätzen

Auf den Passauer Spielplätzen wird teilweise Schlange gestanden um auch die "Kleinen" schaukeln lassen zu können. Das ist sehr schade und es wäre wünschenswert, wenn zum einen mehr Kleinkinderschaukeln auf den öffentlichen Spielplätzen, wie beispielsweise am Inn, angebracht werden können, und zum anderen weitere Spielplätze wie bisher damit bereichert und auch kleinkindertauglich gemacht werden können.

Alle Mamas und Papas in und um Passau werden dieses "Problem" kennen und sicher im Interesse Ihrer Kleinkinder befürworten. Auch Touristen mit kleinen Kindern finden nicht immer eine Kleinkinderschaukel vor und schließen sich sicher ebenso gerne an.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Passau, 03.04.2017 (aktiv bis 02.06.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Sie haben vergessen anzugebenwie die Mama und Papas das ganze finanzieren wollen. Haben Sie bereits eine Spendensammlung ins Leben gerufen oder Sponsoren gefunden, vielleicht bei örtlichen Einzelhandelsgeschäften mit Kinderartikeln oder wo auch immer. ...