Bild zur Petition mit dem Thema: Mehr Lehrer und kleinere klassen inSchleswig-Holstein Mehr Lehrer und kleinere klassen inSchleswig-Holstein
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ministerium für Bildung und Wissenschaft ...
  • Region: Schleswig-Holstein mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 74 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Lehrer und kleinere klassen inSchleswig-Holstein

Es gibt einfach viel zu wenig Lehrer in Schleswig-Holstein. Das liegt daran das für junge Lehrer Bundesländer wie zum Beispiel Hamburg viel attraktiver sind. Daher ist es auch nicht verwunderlich das es Klassen mit 30 Schülern gibt! Außerdem sind die Lehrer in Schleswig-Holstein auch viel zu alt. Und ein alter Lehrer bzw. Lehrerin mit einer Klasse die aus 30 Schülern besteht ist eine Atmosphäre bei der man Vernünftig Lernen kann nicht gegeben.

Also unterstützen sie doch bitte diese Petition und zeigen sie unserem bildungsministerium das es uns nicht egal ist wie unsere Schüler lernen und tun sie was dagegen denn so kann es auf keinen Fall weitergehen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Elmshorn, 21.07.2013 (aktiv bis 20.09.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich bin für mehr Klassen und kleinere Lehrer. Jetzt aber mal im Ernst : Ich finde euren Vorschlag gut, aber habt ihr euch denn schon mal ausgerechnet wieviel ihr dafür bereit seid ihm Monat zu zahlen. Aus euren eigenen Taschen meine ich natürlich. Die ...