Region: Hatten

1. Launched November 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir finden, dass zu viel Müll in die Umwelt gelangt. Daher fordern wir, dass es mehr Mülleimer an öffentlichen Plätzen wie beispielsweise Parkanlagen, Marktplätzen, Straßengräben oder auch Bushaltestellen gibt. Außerdem, dass alte oder auch beschädigte Mülleimer ausgetauscht oder restauriert werden. Zusätzlich fordern wir, dass Mülleimer regelmäßiger geleert werden.

Daher,dass es zu wenige Mülleimer an öffentlichen Plätzen gibt, werfen viele Menschen ihren Müll in die Umgebung. Durch die Restaurierung oder Ersetzung der Mülleimer, würde dieses Verhalten geändert werden. Wir sehen den rumliegenden Müll als Störung, da es üble Gerüche erzeugt und schlecht aussieht. Außerdem ist es schlecht für die Umwelt und die Tiere, die in ihr leben. -Durch eine einfache Online Unterschrift könnten sie unser Vorhaben unterstützen. Vielen Dank!

Thank you for your support, Leo Triphaus from Hatten

More on the topic Environment