Region: Hatten

1. Launched November 2019
  2. Collection yet 7 weeks
  3. Submission

Wir finden, dass zu viel Müll in die Umwelt gelangt. Daher fordern wir, dass es mehr Mülleimer an öffentlichen Plätzen wie beispielsweise Parkanlagen, Marktplätzen, Straßengräben oder auch Bushaltestellen gibt. Außerdem, dass alte oder auch beschädigte Mülleimer ausgetauscht oder restauriert werden. Zusätzlich fordern wir, dass Mülleimer regelmäßiger geleert werden.

Daher,dass es zu wenige Mülleimer an öffentlichen Plätzen gibt, werfen viele Menschen ihren Müll in die Umgebung. Durch die Restaurierung oder Ersetzung der Mülleimer, würde dieses Verhalten geändert werden. Wir sehen den rumliegenden Müll als Störung, da es üble Gerüche erzeugt und schlecht aussieht. Außerdem ist es schlecht für die Umwelt und die Tiere, die in ihr leben. -Durch eine einfache Online Unterschrift könnten sie unser Vorhaben unterstützen. Vielen Dank!

Thank you for your support, Leo Triphaus from Hatten

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 11 Mar 2020

• on 01 Jan 2020

Die Firmen sollten per Gesetz verpflichtet werden,ihre Waren umweltfreundlich ein zu packen.

Um der Umweltverschmutzung entgegenzuwirken

• on 28 Nov 2019

Dies ist ein kleiner Teil, der den gesamten Umweltschutz unterstützt und da wird jede Art von Unterstützung gebraucht.

• on 28 Nov 2019

Weil der Müll nicht auf der Straße landen soll !!!

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/mehr-muelleimer-an-oeffentlichen-plaetzen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET