Region: Hatten

1. Launched 27/11/2019
  2. Collection yet 5 months
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Wir finden, dass zu viel Müll in die Umwelt gelangt. Daher fordern wir, dass es mehr Mülleimer an öffentlichen Plätze wie beispielsweise Parkanlagen, Marktplätze, Straßengräben oder auch Bushaltestellen. Außerdem fordern wir, dass alte oder auch beschädigte Mülleimer ausgetauscht oder restauriert werden. Zusätzlich fordern wir, dass Mülleimer regelmäßiger geleert werden müssen.

Durch den Fakt, dass es zu wenige Mülleimer öffentlichen Plätzen gibt, werfen viele Menschen ihren Müll in die Umgebung. Durch die Restaurierung oder Ersetzung der Mülleimer, würde dieses Verhalten geändert werden. Wir sehen den rumliegenden Müll als Störung, da es üble Gerüche erzeugt und schlecht aussieht. Außerdem ist es schlecht für die Umwelt und die Tiere, die in ihr leben.

Thank you for your support, Leo Triphaus from Hatten

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Um der Umweltverschmutzung entgegenzuwirken

• 7 days ago

Dies ist ein kleiner Teil, der den gesamten Umweltschutz unterstützt und da wird jede Art von Unterstützung gebraucht.

• 7 days ago

Weil der Müll nicht auf der Straße landen soll !!!

• 7 days ago

In den letzten Jahren ist die Plastikmüll Produktion massiv angestiegen. In den 1950er Jahren waren wir noch bei 1,5 Millionen Tonnen Plastik pro Jahr während wir heute bei 300 Millionen Tonnen sind und ein viel zu großer Teil davon landet im Meer. Ich als sich um die Umwelt sorgender Mitbürger unserer Gesellschaft sehe natürlich einen Zusammenhang zwischen den nicht existenten Mülleimer in Niedersachsen und den immensen Plastikmassen in den Sieben Ozeanen. Dies ist der Grund weshalb ich diese Petition für wichtig empfinde. Ich hoffe ihr werdet mit der Petition auf Erfolg treffen und die notwendige Unterstützung/Hilfe gewährleisten die unser Planet benötigt. Liebe Grüße Kevin E.

Mehr Mülleimer= sauberere stadt

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/mehr-muelleimer-an-oeffentlichen-plaetzen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET